Der ultimative Style Guide von den Gymshark Stylisten
Product & Style

Der ultimative Style Guide von den Gymshark Stylisten

clock-circular-outlinePosted 15 Jul 2021

Der ultimative Style Guide von der Gymshark Stylistin

Nachdem bunte Crocs, fleckige Jogginghosen oder auch mal gar keine Hose unsere untere Hälfte (also die unsichtbare Hälfte) dominiert haben, wird es langsam Zeit für eine Veränderung in unserer Garderobe, oder? Sehen wir auch so! Unsere Gymshark Stylistin Fran beantwortet dir hier alle deine Fashion Fragen von klassischem Monochrome Look bis aufregendem Muster-Mix.

Also, los geht’s: Das Wort Alltagsmaske wird wohl noch ein paar Tage in unserem Vokabular bleiben, doch Home Workouts im Pyjama müssen nicht mehr sein – außer du willst natürlich. Da ist die große Frage: Was ziehe ich ins Fitnessstudio an?

Lehn dich zurück, lass dich von ihren Ideen inspirieren. Du musst eigentlich gar nichts machen – außer danach beim Training dein Bestes geben (wie immer natürlich)…

. . .

KLASSIKER IN DUNKLEN FARBEN.

Wenn wir in den letzten Jahren etwas gelernt haben, dann das: Dunkle Sportbekleidung ist unverzichtbar in deinem Kleiderschrank. Sie ist nicht nur die vielseitigste Alleskönner-Waffe, wenn es ums Styling geht, sondern die guten Stücke werden dich auch über Jahre und Trends hinweg begleiten.

Wir empfehlen: Die Training und Flex Kollektionen.

EIN SPRITZER FARBE.

Ein bisschen Farbe hat noch niemandem geschadet und der Verzicht auf den Schwarz-Weiß-Look (zumindest vorübergehend, natürlich) kann auch mal gut für die Seele sein. Jetzt, wo der Sommer endlich da ist, kannst du so der strahlende Star im Fitnessstudio sein.

Wir empfehlen: Die Vital Seamless und Training Kollektionen.

COOLER LAGEN-LOOK.

Auf dem Weg zum und vom Fitnessstudio warm zu bleiben, wird für uns immer ganz oben auf der Prioritäten-Liste stehen. Aber wie hält man die Kälte draußen und punktet gleichzeitig mit dem nötigen Style? Mit cleveren Lagen-Looks und coolen Hoodies sowie Jacken natürlich.

Wir empfehlen: Die Training Kollektionen.

. . .

MEHR VON DEINEN LIEBLINGEN...

Fran hat dir gezeigt, wie du sie stylen kannst – und jetzt bist du dran! Wir haben dir direkt alle Teile aus dem Video verlinkt, das bedeutet kein Anstehen vorm Laden, an der Kasse oder bei den Umkleiden – wann war Shopping das letzte Mal so einfach?

. . .

Für exklusive News über Fashion, Style und Neuheiten von Gymshark, klicke unten auf den Button und melde dich für unsere E-Mail Updates an.

GymsharkBy Gymshark

Editors Picks