Was Ist Gymshark 66?
German

Was Ist Gymshark 66?

clock-circular-outlinePosted 5 Dec 2020

Make Progress Your Purpose.

Man sagt, es dauert 66 Tage, bis etwas zur Gewohnheit wird. Wir sagen, es dauert 66 Tage, dein Leben zu verändern.

Klingt erstmal ziemlich einschüchternd, aber naja. So ist das bei den meisten Fitness-Challenges, oder?

Egal, ob du schon seit Jahren bei Gymshark66 mitmachst, oder einfach nur auf der Suche nach einer kleinen „New Year, New Me“-Inspiration für 2024 bist – lies weiter und finde heraus, warum du dich bei der Challenge anmelden und Teil der weltweiten Gymshark66-Family werden solltest.

. . .

Du hast sicher viele Fragen zur Challenge (z. B. „Funktioniert der Spaß wirklich“)?! Die Antworten gibt’s hier:

. . .

Was ist Gymshark66?

Kurz gesagt: Viel mehr als nur ein Fitnesstrend.

Gymshark66 ist eine 66-tägige Workout- und Wellness-Challenge, in der wir unsere Community motivieren, Ziele zu Gewohnheiten fürs ganze Leben zu machen. Ob im Bereich Ernährung, Bewegung oder mentale Stärke – Gymshark66 zelebriert jeden kleinen Schritt in die richtige Richtung.

Okay, und wie funktioniert das Ganze? Ganz nach dem Motto „Make progress your purpose“ wählst du drei Ziele, die du zu Gewohnheiten machen willst (und die mit Ernährung, Fitness oder mentaler Gesundheit zu tun haben). Dann ziehst du diese Ziele 66 Tage lang jeden Tag durch. Easy.

Wie sehr sich dein Leben in 66 Tagen verändern kann? Finde es heraus.
. . .

So machst du mit:

Schritt 1: Los geht’s mit der Gymshark Training App.

Dieses Jahr läuft alles, was mit Gymshark66 zu tun hat, über die Gymshark Training App ab. Du weißt, was zu tun ist …

Schritt 2: Wähle Gewohnheiten aus 3 Kategorien aus.

Der erste Schritt ist getan, du hast dich in der App angemeldet. Dann kann’s jetzt ja richtig losgehen. Wähle 3 Ziele aus den Kategorien Ernährung, Bewegung und mentale Stärke aus:

  1. Mentale Stärke: Lesen, Meditieren, mehr Zeit an der frischen Luft und mit deinen Liebsten verbringen … Deine mentale Gesundheit ist genauso wichtig wie die physische.

  2. Ernährung: Was tut dir gut? Mehr Proteine oder weniger Kaffee? Weniger Alkohol oder zwischendurch mal ‘nen Apfel? Unsere Ernährung beeinflusst unser ganzes Leben.

  3. Bewegung: 10 Minuten spazieren oder joggen, täglich Yoga oder ins Gym: Tracke deine Fortschritte in der App und die Motivation kommt von ganz allein.

Schritt 3: Tracke deinen Fortschritt und ziehe die Challenge 66 Tage lang durch.

Ziehe deine 3 Gewohnheiten jeden Tag durch und hake sie täglich in der Training App ab … 66 Tage lang. Je mehr sich dein Gymshark66-Kalender füllt, desto mehr hast du schon erreicht.

. . .

Warum sollte ich dieses Jahr bei Gymshark66 mitmachen?

Du willst wissen, warum du zusammen mit Tausenden von anderen an der Workout- und Wellness-Challenge teilnehmen solltest? Okay:

1. Mach Gutes zur Gewohnheit

Man sagt, es dauert 66 Tage, bis etwas zur Gewohnheit wird. Wir glauben, es dauert 66 Tage, dein Leben zu verändern. Indem du dir kleine Ziele setzt und diese jeden Tag durchziehst, entwickelst du langsam (aber sicher) positive Gewohnheiten, die ein Leben lang halten.

2. Wir begleiten dich bei jedem Schritt

Es ist dunkel. Es ist kalt. Du bist eeecht müde. Aber ist alles kein Problem, weil wir dir die ganzen 66 Tage lang voll motiviert zur Seite stehen – mit leckeren Rezepten, Workouts in der Training App, und noch viel, viel mehr.

3. Stärke dein Selbstbewusstsein

Wir können zwar keine Gewichte für dich heben, aber unsere Community ist für dich da und spornt dich Tag für Tag an, deine Ziele zu erreichen und voller Selbstbewusstsein zu kochen, zu trainieren und neue PBs zu rocken.

4. Erhalte exklusive Gymshark Goodies

Wir sind tief in uns gegangen und haben überlegt, wie wir Gymshark66 noch besser machen können. Die Lösung? Jede Menge Gymshark Goodies und Überraschungen natürlich.

. . .

Gymshark 66 | FAQs 2024

Hast du eine Frage zu Gymshark66, die wir noch nicht beantwortet haben? Cool, wir lieben Fragen. Füge unten einen Kommentar hinzu und wir melden uns bei dir.

. . .

Das ist Gymshark66:

Ein Kreuz im Kalender, eine durchgestrichene Zeile auf der To-do-Liste, das Vibrieren der Smart-Watch, wenn wir unsere Schritte geschafft haben: Wir alle eifern dem Dopamin-Rush nach, der durch kleine Erfolge im Alltag entsteht. Also let’s go. Lasst uns zusammen kleine Erfolge feiern.

Man sagt, es dauert 66 Tage, bis etwas zur Gewohnheit wird. Wir sagen, es dauert 66 Tage, dein Leben zu verändern.

Täglich 10.000 Schritte oder 10 Minuten meditieren, 30 Minuten Gym oder 30 Minuten gesund kochen: Wähle 3 Ziele, die zu deinem (Wunsch-)Lifestyle passen. Dann zieh die Challenge 66 Tage lang durch.

Wenn du dich auf die kleinen Schritte konzentrierst, kommt der Fortschritt von ganz allein.

Wir und unsere weltweite Community stehen dir zur Seite, trainieren mit dir und feuern dich lautstark an.

Und ehe du es dich versiehst, bist du Teil der allerbesten Community und hast in nur wenigen Wochen ganz nebenbei dein Leben verändert. Kann man schon machen, oder?!

Also, lass uns zusammen ins Jahr 2024 starten. Make progress your purpose

66 Tage. Bist du ready?

Man sagt, es dauert 66 Tage, bis etwas zur Gewohnheit wird. Wir sagen, es dauert 66 Tage, dein Leben zu verändern.

GymsharkBy Gymshark