Was Ist Gymshark 66?
Gymshark

Was Ist Gymshark 66?

clock-circular-outlinePosted 5 Dec 2020

GYMSHARK 66: DEINE GANZ EIGENE CHALLENGE

DEIN WEG BEGINNT HIER.

. . .

ES HEISST, ES DAUERT 66 TAGE, BIS ETWAS ZUR GEWOHNHEIT WIRD. WIR GLAUBEN, ES DAUERT 66 TAGE, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN.

Ob du ein #Gymshark66 Veteran bist oder zufällig über diese Seite gestolpert bist, während du nach ein paar "New Year, New Me" Inspirationen gesucht hast. Dieser Artikel soll dir erklären, was die Gymshark 66 Challenge genau ist, und warum du Teil der weltweiten Community voller motivierter Menschen werden solltest, die alle einen Versuch – oder mehrere - wagen werden…

. . .

WAS IST GYMSHARK 66?

KURZ GESAGT: #GYMSHARK66 WIRD DIESES JAHR ANDERS…

Gut anders, versprochen! Unser Ziel ist es, mit allem was wir tun, so offen für alle und einladend für die gesamte Community wie möglich zu sein. Mit diesem Gedanken und eurem Feedback im Hinterkopf haben wir uns etwas Neues überlegt…

Dürfen wir vorstellen? Das ist das neue #Gymshark66:

UND SO GEHT‘S:

  1. Beginne #Gymshark66 wann du willst: Ernsthaft. Wir glauben, dass jeder Tag ein guter Tag für einen Neustart ist. Wenn du jetzt Bock auf eine Herausforderung hast - los geht's! Dir passt es nächsten Monat besser - wir sehen uns dann!

  2. Lege 3 Regeln fest: Das ist deine Challenge und nur deine! Um dich aber etwas am Ball zu halten und das Ganze nicht zu einfach zu machen, überlege dir drei Regeln, an die du dich für 66 Tage halten wirst. Das kann mehr Wasser trinken, rechtzeitig ins Bett gehen, nie mehr Beintraining auslassen oder was dir sonst noch einfällt sein.

  3. Teile deinen Weg: Früher war es Pflicht für die Teilnahme, jetzt ist es komplett freiwillig, aber wir würden weiterhin gerne Teil deiner 66 Challenge sein und sehen, wie du langsam zu deinem besten Selbst wirst. Poste leckere Rezepte auf Instagram, motivierende Workout-Videos auf Tik Tok oder inspiriere die Gymshark Community auf Facebook mit deinem Fortschritt – benutze dafür einfach den Hashtag #Gymshark66.

Es ändert sich also einiges, aber der Kern bleibt gleich: Keine Schilder mit Versprechen, keine verrückten Wettbewerbe oder limitierte Gewinne. Einfach du, deine drei Regeln und die gesamte Gymshark Community, die dir den Rücken stärkt!

MOMENT. EIGENTLICH SIND ES 4 REGELN…

Wir sind eine Community, wo niemand das Gewicht alleine trägt.

Nein, wir haben keine interne Challenge am Laufen, wie oft wir das Wort Community in einem Blogartikel verwenden können. Vielleicht kennst du das ja auch: Wenn man sich ein Ziel fest vornimmt, dann bekommt man das schwer wieder aus dem Kopf und denkt oft jede Sekunde daran. Unser Ziel: Die Conditioning Community vereinen.

WERDE TEIL DER FAMILY. TEILE DEINEN WEG. UNTERSTÜTZE DEINE COMMUNITY.

Denn alleine kommst du weit, aber zusammen gehen wir weiter.

WERDE TEIL DER GYMSHARK COMMUNITY GROUP

Wir können das Gewicht nicht für dich heben, aber unsere Community ist voll mit wundervollen Leuten, die dich auf deinem Weg spotten können.

Werde Teil der Gymshark Community Gruppe auf Facebook und finde weltweit Gleichgesinnte, die immer füreinander da sind und dich hypen, auch wenn sonst niemand bei dir ist. Teile auch hier deinen Gymshark 66 Weg, unterstütze andere bei ihren Challenges und geht jeden Schritt gemeinsam in Richtung bestes Selbst.

HOL DIR DIE GYMSHARK TRAINING APP

Eine deiner drei Regeln beinhaltet eine sportliche Challenge? Lade dir dafür jetzt die Gymshark Training App runter und entdecke exklusive Workouts von unseren Athleten und Athletinnen, praktische Feature für deine Workouts im Fitnessstudio oder Zuhause und folge den Trainingsplänen, die unsere Family jetzt schon liebt.

Kennst du die Gymshark Training App schon? Bisher ist sie nur auf Englisch verfügbar. Wir arbeiten jedoch schon daran, sie bald auch auf Deutsch verfügbar zu machen. Sieh dich einfach mal um und schau, wie's dir gefällt!

. . .

ÜBER GYMSHARK66

WELCHE CHALLENGE DU DIR AUCH STELLEN WIRST, DU MUSST EINFACH NUR DEIN BESTES VERSUCHEN.

Über die Jahre wurde #Gymshark66 zum Katalysator für hunderte über tausende Menschen, die einen gesunden Lifestyle entwickeln, neue Aktivitäten ausprobieren, ihren Fitnessweg starten oder einfach ihre eigenen Neujahrsvorsätze realisieren wollen.

2022 WIRD DEIN JAHR – SEI DABEI!

Denk daran, es ist keine reine Fitness Challenge und wir wollen nicht nur körperliche Veränderungen sehen. Gymshark 66 kann deine neue Workout-Motivation für mehr Muskeln, ein gesünderes Gewicht oder die Teilnahme an einem Wettkampf sein. Genauso kann es aber auch andere gesunde Lifestyle-Veränderungen in deinem Leben losstarten, wie zum Beispiel Meditation oder eine ausgewogenere Ernährung.

Was auch immer deine drei Regeln und damit deine persönliche Challenge sein mag, #Gymshark66 ist die perfekte Möglichkeit ein festes Versprechen an deine Vorsätze fürs neue Jahr, deine Ambitionen für den Sommer, die Überwindung der dunklen Wintermonate oder einfach deinen Wunsch nach mehr Gemeinschaft zu binden.

Die Stärke von Kopf und Geist werden hier auf die Probe gestellt. An Tagen, wo du nicht mehr weitermachen willst, denk daran: Auch wenn du es allein für dich machst, du bist nicht allein!

. . .

ES HEISST, ES DAUERT 66 TAGE, BIS ETWAS ZUR GEWOHNHEIT WIRD. WIR GLAUBEN, ES DAUERT 66 TAGE, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN.

In diesen 66 Tage fordern wir dich heraus etwas zu versuchen, über deine Grenzen hinauszugehen und für dein bestes Selbst zu kämpfen.

Welche drei Regeln du dir auch überlegen wirst, für 66 Tage, du musst einfach nur dein Bestes versuchen!

#Gymshark66. Bereit, wenn du es bist.

. . .

WERDE TEIL DER FAMILY

Du hättest gerne früher von #Gymshark66 erfahren? Dann melde dich unten einfach für die Gymshark E-Mail Updates an und erhalte immer als Erstes exklusive News über kommende Events, neue Produkte sowie Tipps und Tricks rundum dein Training einfach unten für die Gymshark E-Mail Updates an.

Das Beste an der Sache? Alles flattert einfach entspannt in dein Postfach.

GymsharkBy Gymshark

Editors Picks