Die 315 Kollektion
German

Die 315 Kollektion

clock-circular-outlinePosted 19 Apr 2021

POWER DURCH PRÄZISION

Lifting ist ebenso simpel wie akribisch durchgeplant.

Es ist eine Sekunde Präzision, möglich gemacht durch hundert Feinheiten, tausend Gedanken.

Es ist pure Kraft, möglich gemacht durch die Kombination von Wissenschaft, Technik und Willenskraft.

Als Lifter kennen wir die akribische Planung und Vorbereitung bis ins kleinste Detail, die diese Sekunde Präzision überhaupt erst möglich machen. Deine Sportbekleidung sollte dich dabei in jeder Hinsicht unterstützen und selbst bis auf die letzte Feinheit auf dich abgestimmt sein – damit du alles geben kannst.

In der neuen 315 Kollektion fürs Gewichtheben und Powerlifting haben wir erstmals Wissenschaft und Technik mit deiner unbändigen Willenskraft verbunden. Sei optimal vorbereitet für deine nächste Lifting Session ab 22. April.

„DIE CHALLENGE WAR, DASS WIR ETWAS ERSCHAFFEN WOLLTEN, WAS DIE GRENZEN DES BODYBUILDINGS SPRENGT.“

„Unsere Wurzeln liegen im Lifting, es ist unser Kern, wo alles begonnen hat. Doch das Gewichtheben in Wettkämpfen, was auf Performance basiert, ist etwas ganz anderes. Wir wollen die Gewichtheber und Powerlifter in unserer Community unterstützen, weswegen wir uns genau ihr Feedback anhören mussten – um die Kunst eines jeden Lifts und die Bedürfnisse dieser Gruppe zu verstehen.“ - Peter Boyd-McGahan, Product Marketing Manager

DIE SICHERHEIT

Gürtel und Knee Sleeves gehören sowie schon zum Plan, wenn du auf die Lifting Plattform trittst. Entdecke dazu lange Oberteile, Atmungsaktivität um die Knie und einen sicheren Kordelzug am Bund für das Extra, was dich noch einen Schritt weiterbringen kann.

DIE LEICHTIGKEIT

Das Gewicht wird sich nur so schnell bewegen, wie du es tust. Mit leichten Materialien, die gleichzeitig so strapazierfähig sind wie nie zuvor, bleibt dein Tempo hoch, ohne dich dabei zu beschweren.

DER LETZTE SCHLIFF

Wenn alles sitzt, dann fehlt nur noch eins: Du musst dich wohlfühlen. Ein starkes Outfit gibt dir das Selbstbewusst sein, was du auf der Lifting Plattform brauchst, und mit unterstützender Seamless Verarbeitung ist 315 außerdem deine optische Zughilfe, für einen doppelt starken Look.

WENN ES UM LIFTING BEKLEIDUNG GEHT, IST 315 ERST DER ANFANG…

„Die Zukunft von Kleidung fürs Gewichtheben bei Gymshark ist mehr als nur Performance. Als Produktmarketing Team haben wir angefangen darauf zu schauen, dass wir Kleidung entwickeln, die häufige Probleme von Gewichthebern lösen kann.“ - Peter Boyd-McGahan, Product Marketing Manager

Die 315 Kollektion :
. . .
DIE PRÄZISION, DIE DU BRAUCHST,
FÜR DIE POWER, DIE IN DIR RUHT.

315: FÜR ALLES, WAS ZÄHLT.

GymsharkBy Gymshark