10 Years Strong! Wir feiern 10 Jahre Gymshark mit einer limitierten Jubiläums Kollektion
German

10 Years Strong! Wir feiern 10 Jahre Gymshark mit einer limitierten Jubiläums Kollektion

clock-circular-outlinePosted 6 Sep 2022

10 YEARS STRONG.

In 10 Jahren kann ganz schön viel passieren…

  • Vor 10 Jahren

    hatte Whitney Simmons noch nie ein Gym betreten.

  • Vor 10 Jahren hat Francis Ngannou noch auf einem Parkplatz geschlafen.

  • Vor 10 Jahren hatte

    Katie Taylor noch nie einen Profi-Ring betreten.

  • Vor 10 Jahren hat Ben Francis noch Pizzen ausgeliefert.

Vor 10 Jahren wurde Gymshark in einer Garage gegründet von einem Jungen mit nur einer Nähmaschine und einem großen Traum. Heute sieht das Ganze schon etwas anders aus. Aber unsere Mentalität ist immer gleich geblieben: To go further, we go together.

DIE GS10 KOLLEKTION

Auf jedem Schritt unseres Weges hatten wir dich – unsere Community und unsere Family – denen wir dafür danken müssen. Darum wollen wir zusammen mit dir unser 10-jähriges Jubiläum sowie alle unsere Errungenschaften feiern, und zwar mit einer streng limitierten Kollektion für deinen nächsten Rest Day.

Entdecke die 8 brandneuen Styles der GS10 Kollektion mit exklusiven Prints, die von unseren wichtigsten Meilensteinen in den letzten 10 Jahren inspiriert wurden. Meilensteine, die wir ohne deinen Support nie hätten erreichen können. Egal, ob du seit 2012 zur Family gehörst oder gestern deine erste (und neue Lieblings-)Leggings bestellt hast – diese Kollektion ist für dich!

Was erwartet dich?

  • GS10 Year Hoodie*

  • GS10 Year Jogger*

  • GS10 Year T-Shirt

  • GS10 Year Midi Crop

  • GS10 Year Oversized Long Sleeve T-Shirt

  • GS10 Year Oversized T-Shirt

*Versionen für Damen und Herren verfügbar.

Während Bodybuilding und Gewichtheben natürlich immer unseren Kern ausmachen werden, sehen wir auch Stärke, Spaß und Schönheit in jeder Form von Bewegung: Von Yoga bis Laufen, von Powerlifting bis Tanzen – aber auch der einfache Spaziergang am Sonntag ist wichtig. Solange du dir Zeit für dich nimmst und deine Gesundheit als Priorität hast, wovon eben auch Rest Days ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Teil sind.

Also, bei deinem nächsten Spaziergang, Self Care Day oder Serienmarathon, trage die GS10 Kollektion mit Stolz. Sieh die Styles als Erinnerung an all das, was wir gemeinsam erreichen können; als Erinnerung, dass du niemals aufgibst; als Erinnerung, dass du jeden Fortschritt feiern solltest.

10 Jahre Gymshark Family

Wir existieren, um die Conditioning Community zu vereinen, aber es werden immer unsere Family, die OGs und der harte Kern sein, die uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen und uns wissen lassen, wenn wir das Ziel mal aus den Augen verloren haben.

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Family haben dieses Unternehmen erschaffen und es wird unser Vertrauen in diese Family sein, das uns weiter auf unserer Evolution leiten wird. Auf die nächsten 10 Jahre.

...

Du willst auf dem Laufenden bleiben bei allen Dingen rundum Gymshark – und E-Mails bekommen, die du wirklich lesen willst? Dann melde dich jetzt an und werde Teil der Family…

GymsharkBy Gymshark