Der Ohne Schnickschnack Style Guide, Auf Den Du Gewartet Hast
German

Der Ohne Schnickschnack Style Guide, Auf Den Du Gewartet Hast

clock-circular-outlinePosted 15 Jul 2021

Deinen persönlichen Look und die Outfits zu finden, die wirklich zu dir passen, ist eine knifflige Angelegenheit – doch hat man das erstmal gemeistert, steht einem die gesamte Style-Welt offen...

Keine Panik, die gute Nachricht ist, dass wir Fran haben - unsere ganz eigene Studio-Stylistin, die dir den gesamten Sommer über mit den ultimativen Looks zur Seite steht. Entdecke gewagte Prints, um deine Komfortzone zu verlassen, erkenne die Wichtigkeit von tonalen Farben und lerne, wie du die hohe Kunst des Lagen-Looks meistern kannst, wenn die Jahreszeiten mal wieder verrückt spielen.

Das ist der Style Guide ohne Schnickschnack, auf den du gewartet hast.

STYLE TIPPS VON FRAN:

MUSTERGÜLTIGE PRINTS.

Bringe ein wenig mehr Persönlichkeit in dein Trainingsoutfit für die kommende Saison. Zugegeben, wilde Prints und krasse Muster in aufdringlich lauten Farben können etwas einschüchternd sein, wenn man normalerweise auf Basics vertraut. Doch lass uns ausreden…

Der Schlüssel ist, bei einem Print zu bleiben und alles andere zurückhaltend zu gestalten. Kombiniere deine auffällig bedruckten Pullover oder T-Shirts mit komplett weißen Sneakers und du wirst die ganze Saison ein fettes, aber sicheres Statement setzen.

Wir empfehlen: Die Critical Kollektion.

TON IN TON IN TON.

Klassische Designs in neutralen Farben gelten als zuverlässige Grundlage für jeden Look. Ewig im Trend und immer stilvoll, liegt es doch auf der Hand, dass es nicht völlig unvernünftig wäre, noch ein Basic T-Shirt in deine Sammlung aufzunehmen, oder?

Der Gesamteffekt ist dabei immer mühelos.

Wir empfehlen: Die Arrival Kollektion.

COOLER LAGEN-LOOK.

Die hohe Kunst des Layerings zu meistern, ist besonders in den Sommermonaten keine leichte Aufgabe. Für viele - uns eingeschlossen - ist es der ewige Kampf, cool auszusehen und gleichzeitig cool zu bleiben.

Top-Tipp: Achte bei der Wahl deines endgültigen Looks auf Texturen, Farben und die Proportionen, um deine Style-Muskeln maximal zu flexen.

Wir empfehlen: Die Critical und Crest Kollektionen.

. . .

DAS UPGRADE FÜR DEINEN SPORTLICHEN STYLE…

Fran hat dir gezeigt, wie du sie stylen kannst – und jetzt bist du dran! Wir haben dir direkt alle Teile aus dem Video verlinkt, das bedeutet kein Anstehen vorm Laden, an der Kasse oder bei den Umkleiden – wann war Shopping das letzte Mal so einfach?

. . .

Für exklusive News über Fashion, Style und Neuheiten von Gymshark, klicke unten auf den Button und melde dich für unsere E-Mail Updates an.

GymsharkBy Gymshark