Was du über Flex wusstest - vergiss es!
German

Was du über Flex wusstest - vergiss es!

clock-circular-outlinePosted 21 Oct 2021

DIE GYMSHARK GESCHICHTSSTUNDE:

Gehen wir zurück an einen sonnigen und scheinbar ganz normalen Frühlingstag im Jahre 2014. Genauer gesagt zurück zu dem Tag, an dem Nikki Blackketter uns und unser damals top modernes iPhone 5 mit einer Kampagne gesegnet hat, die später mit unserem bis heute bekanntesten und beliebtesten Produkt in die Geschichte eingehen sollte.

Das war uns in dem Moment natürlich überhaupt nicht bewusst. Uns war nicht bewusst, dass dieses Produkt das Fundament unserer größten und am schnellsten wachsenden Kollektion werden sollte. Aber eigentlich nicht komplett verwunderlich, denn die schmeichelnden Konturierungen, die schweißableitenden Eigenschaften, der bequeme Stoff und, last but not least, der charakteristische Bund mit Gymshark Branding sind schon nicht schlecht, wenn wir das mal so sagen dürfen.

Falls du es jetzt noch nicht erraten hast, die Rede ist von unserem ultimativen Klassiker Gymshark Flex.

WIR SPULEN 7 JAHRE IN DIE ZUKUNFT:

Flex hat eine Revolution gestartet, jetzt wird es Zeit für eine Evolution. Scrolle durch das Archiv unten und finde dort einen kleinen, exklusiven Sneak Peek auf die Zukunft und die neue Ära von Flex…

Oh, du dachtest doch nicht, dass wir es ganz so einfach für dich machen, oder? Komm zurück für die finale Auflösung der neuen, und etwas crazy (ja, wir geben es zu) Gymshark Flex Kollektion.

Von bescheidenen Anfängen zu der bunten, lauten und wilden Zukunft von Flex - das ist Gymshark Geschichte. Wirst du Teil der Evolution sein?

WAS DU ÜBER FLEX WUSSTEST - VERGISS ES!

ETWAS NEUES IST UNTERWEGS.

Was würdest du am liebsten bei unserem neuen Flex Design sehen? Lass es uns in den Kommentaren wissen…

. . .

Für exklusive News über kommende Events, neue Produkte sowie Tipps und Tricks rundum dein Training, melde dich unten für die Gymshark E-Mail Updates an.

Das Beste an der Sache? Alles flattert einfach entspannt in dein Postfach.

GymsharkBy Gymshark